Kinderferienkurs 2024

 

Spiel, Spaß und gemeinsames Lernen für Kinder und Hunde in den Osterferien

 

In den Osterferien 2024 findet endlich wieder unser beliebter Kinderferienkurs statt. Dieser Kurs ist ausschließlich für Kinder und ihre Hunde (Erwachsene haben hier gar nichts zu suchen).

Wir wollen gemeinsam ganz viel über Hunde lernen, unseren Hunden Tricks beibringen, ein bisschen an den Agility Geräten arbeiten und ganz viel Spaß zusammen haben. An unserem letzten gemeinsamen Tag wollen wir zusammen eine spannende Krimiwanderung machen.

Teilnehmen können alle Kinder ab dem Grundschulalter, die ihren Hund körperlich händeln können (der Hund sollte sozialverträglich sein). Es können auch zwei Kinder mit einem Hund dabei sein, bitte dann bei der Anmeldung angeben (gezahlt wird pro Hund).

 

 

Wann findet der Kurs statt? :

vom 26.3.- 29.3.24 : Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 10-11.30 Uhr und Freitag von 10-12 Uhr

 

Wo findet der Kurs statt? :

Wir treffen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag je nach Wetterlage entweder auf dem Hundeplatz oder in der Trainingshalle, am Karfreitag treffen wir uns auf dem Parkplatz am Söhrer Forsthaus

 

Was kostet der Kurs? :

Der Kinderferienkurs kostet pro Hund 150€ und es können maximal 8 Hunde teilnehmen

 

Wer leitet den Kurs?:

Conny leitet den Kurs, sie ist gelernte Erzieherin und kennt sich daher mit Hunden UND Kindern sehr gut aus ;-)

 

Wie melde ich mich an?:

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular