Online Beschäftigungsgruppe

Ihr seid bisher mit eurem Hund in einem Kurs in meiner Hundeschule gewesen, der im Moment wegen der Corona-Auflagen nicht stattfinden kann und jetzt haben du und dein Hund Langeweile zuhause. Oder du warst noch nie bei mir, suchst aber eine Herausforderung für dich und deinen Hund die ihr auch in den eigenen vier Wänden angehen könnt.

Da habe ich eine gute Idee.

Kommt doch einfach mit eurem Hund in die Online-Beschäftigungsgruppe, in der ich euch jeden Morgen eine kleine Aufgabe per Video in den Gruppenchat stelle, die ihr bis zum Abend mit eurem Hund trainiert haben sollt, um dann ein kurzes Video von eurem Training in den Gruppenchat stellen zu können (das ist natürlich optional).

Das Abo für diesen Kurs geht über vier Wochen und kann zum Monatsende gekündigt werden. Ein Start ist immer zum Anfang des Monats möglich. In der ersten Woche des Monats gibt es gleich drei Videos von mir am ersten Montag, in denen zeige ich euch die Trainingsschwerpunkte für diesen Monat und wie ihr sie mit eurem Hund trainieren könnt. In dieser Woche habt ihr immer die Möglichkeit mich um Hilfe zu bitten, wenn ihr im Training hakt (auch da hilft ein Video), ich coache euch dann online, entweder per Chat über Handy, oder per Zoom über Handy/Laptop/Tablet. In den nächsten drei Wochen gibt es wie oben schon beschrieben, jede Woche eine kleine Aufgabe für euch, bei denen die Trainingsschwerpunkte aus der ersten Woche eine Rolle spielen.

 

Ihr könnt in diesem Kurs auch super eure Kinder beim Training mit einbinden damit es in der Zeit, in der ihr Zuhause bleiben müsst, nicht zu langweilig wird.

 

Kosten für den Online Beschäftigungskurs: 40€ pro Monat (zahlbar zum Monatsanfang)

 

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular im Navigationsmenü links.