Online Einzeltraining

Ihr wolltet gerade einen Termin für ein Einzeltraining in der Hundeschule machen, weil ihr ein Problem mit eurem vierbeinigen Hausgenossen nicht alleine lösen könnt, aber dann kam Corona und alle Hundeschulen mussten schließen. Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung für euer Problem.

Ab sofort bieten ich Online-Einzelstunden an. Diese werde ich im Halbstunden-Takt abrechnen. D.h. wenn wir das Problem innerhalb von 30 Minuten behandeln, werden auch nur diese abgerechnet. Selbstverständlich setze ich nicht den normalen Einzeltrainings-Stundenlohn an, sondern 60 Minuten kosten 40€. Diese Einzeltrainings sind über Zoom möglich, einer Online Meeting Plattform, die man mit Handy, Tablet oder Laptop/PC (mit Windows 10) nutzen kann. Für euch als Kunden entstehen dadurch keine Kosten.

Auch Zuhause mit kompetenter Anleitung über ein Live-Meeting am Laptop kann man eine große Anzahl von Problemverhalten bei Hunden schon bearbeiten. Sicher ist es immer schöner, wenn man der Trainerin auf dem Hundeplatz oder im eigenen Wohnzimmer live gegenüber steht, aber wir müssen jetzt andere neue Wege beschreiten und das Beste aus der momentanen Situation machen.

 

Wenn ihr Interesse am Online-Coaching habt, meldet euch einfach über das Kontaktformular links in der Navigationszeile bei mir und dann machen wir zeitnah einen Termin aus.