Online Einzeltraining

Ihr seid nicht mobil, habt vielleicht selber körperliche Einschränkungen, die ein Training auf dem Hundeplatz unmöglich machen, ihr habt wenig Zeit, möchtet euch aber trotzdem bei Fragen an einen kompetenten Hundetrainer wenden,
dann habt ihr bei mir die Möglichkeit, Online Einzelstunden zu buchen. Diese werde ich im Halbstunden-Takt abrechnen. D.h. wenn wir das Problem innerhalb von 30 Minuten behandeln, werden auch nur diese abgerechnet. Pro 60 Minuten Einzeltraining berechne ich 50€. Diese Einzeltrainings sind über Zoom möglich, einer Online Meeting Plattform, die man mit Handy, Tablet oder Laptop/PC (mit Windows 10) nutzen kann. Für euch als Kunden entstehen dadurch keine Kosten.

Auch Zuhause mit kompetenter Anleitung über ein Live-Meeting am Laptop kann man eine große Anzahl von Problemverhalten bei Hunden schon bearbeiten.

 

 

Wenn ihr Interesse am Online-Coaching habt, meldet euch einfach über das Kontaktformular links in der Navigationszeile bei mir und dann machen wir zeitnah einen Termin aus.