Online Welpentraining

Ein Welpe zieht bei euch ein, ihr habt diesem Tag lange engegengefiebert und endlich ist es soweit. Ihr habt euch genau vorgestellt wie alles ablaufen soll. Natürlich wollt ihr mit dem Welpen in die Hundeschule gehen, weil ihr selber und der Hund ja den bestmöglichen Start in ein gemeinsames Leben haben wollt und da jemand ist, der einem mit Rat und Tat zur Seite stehen kann...und dann kommt Corona und ein Besuch in der Hundeschule ist nicht mehr möglich und die Welpenzeit ist doch so schnell vorbei.

 

Bei mir habt ihr die Möglichtkeit trotz Corona in der so wichtigen Welpenzeit live betreut zu werden....Live am Computer/Laptop/Tablet/Handy. Es ist gerade jetzt wichtig, auch einmal neue Wege auszutesten, da die alten gerade nicht möglich sind.

 

Wie läuft so ein Online Welpenkurs ab?

Wir werden uns einmal wöchentlich in einer Videokonferenz per Zoom treffen und mit den Teilnehmern jeweils eine Stunde zu einem Thema des regulären Stundenplans arbeiten. Damit kann ich euch nach wie vor einmal wöchentlich alle wichtigen Fragen beantworten und ihr bleibt in dieser, für euren Hund extrem wichtigen Zeit, im Training. Auch die Welpen Einzeltrainings können via Zoom stattfinden was auch schon erprobt und für gut befunden wurde.

 

Kosten für den Welpenkurs in der Online-Variante: 90€

dieser beinhaltet 7 Online-Gruppenstunden und ein Online Einzeltraining.

Termin Samstags von 13-14 Uhr

 

Sollte innerhalb der Kursdauer ein Training auf dem Hundeplatz wieder möglich sein, werden die Gruppenstunden wieder auf dem Hundeplatz stattfinden.

 

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular im Navigationsmenü links.